Vitae

VITAE

Mit meinem erst erlernten Beruf als Hochbauzeichnerin EFZ, erschaffe ich Wohn-Räume für Menschen.
Jahrelange Beschäftigung mit Meditation, Yoga, TaKeTiNa und Selbstreflexion haben mich auf die Fährte zu meiner Zweit-Ausbildung geführt.
Nun wende ich mich auch jenen Lebensräumen zu, welche in Dir und bei Dir beheimatet sind.

seit 2002

tätig als Hochbauzeichnerin in verschiedenen Architekturbüros in Basel-Stadt

2009

TaKeTiNa Seminar in Lützelflüh, bei Karin Enz Gerber und Andreas Gerber

2013/14

freies Praktikum als Bewegungspädagogin in der Klingentalkrippe mit Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren

2015/16

pflegerisches Praktikum als Bewegungspädagogin, USA (Unterstützendes Sensorisches Angebot) bei LIV Leben in Vielfalt

2016

erfolgreicher Abschluss der Zweit-Ausbildung zur Bewegungspädagogin und Klassischen Masseurin an der HWS in Basel

2016/17

Anstellung als Bewegungspädagogin im Tageszentrum Prisma von LIV (Leben in Vielfalt)

2017

Beginn Selbständigkeit als Bewegungspädagogin und Klassischer Masseurin

2018

hat meine wunderbare Tochter das Licht dieser Welt erblickt

2019 bis 2021

war RAUM FÜR MICH in den Räumlichkeiten von zoEspaces Basel tätig

seit 2020

Dipl. Fussreflexzonen Therapeutin, BioMedica Schule Basel nach Hanne Marquardt

seit 2021

war RAUM FÜR MICH in den Räumlichkeiten von AAKOO Basel tätig

seit 2023

ist RAUM FÜR MICH in einer ruhigen Hinterhof Praxis nahe vom Burgfelderplatz Basel beheimatet

Claudia Jeger