BewegteMeditation

BEWEGTE MEDITATION

Jede Bewegung kann Meditation sein

Alles was Du dazu brauchst, ist, Deinen Geist im Hier und Jetzt zu beruhigen.
In diesem Sein kann In-Dir-Wohnendes als Bewegungen ihren Ausdruck finden.
Ich lade Dich ein, zu einem bestimmten Thema mit einer passiven Meditation anzufangen, damit Du eingestimmt bist, dieses im zweiten Teil aktiv in der freien Bewegung umzusetzen.

Mit den erlernten Fertigkeiten als Bewegungspädagogin kreiere und leite ich Bewegte Meditationen. Verschiedene Bewegungskurse, welche ich regelmässig besuche, bereichern meine pädagogische Arbeitsweise. Inspiration finde ich im alltäglichen Leben, in der Geistigen Welt und in den Begegnungen mit anderen Menschen.

Mein Angebot ist offen für alle.

BEWEGTE MEDITATION DATEN

Jeden Montagnachmittag, ausser während den Schulferien Basel Stadt

16:15 – 17:00 Uhr BewegteMeditation für Kinder von 4-6 Jahre

17:30 – 18:30 Uhr BewegteMeditation für Erwachsene

Terminvereinbarung/Anmeldung   |   077 410 19 77   |   info@raumfuermich.ch